Gästebuch

Teile mit uns deine Gedanken


Kommentare: 17
  • #17

    Mario Hammerer (Montag, 02 Dezember 2019 18:05)

    Liebe Familie Lingenhel! Unsere 1. HLT Klasse aus Bezau ist vom tollen Tag bei Euch in Doren immer noch begeistert. Vielen Dank für diese wertvollen Stunden.
    Viel Erfolg weiterhin, Mario Hammerer, Schulleiter

  • #16

    Reiner und Edith Maria (Mittwoch, 23 Oktober 2019 20:28)

    Biolandwirte des Jahres - Das ist eine wunderbare Anerkennung für euer zukunftsweisendes, großartiges Schaffen!
    Es ist schön zu sehen, dass solche Arbeit wie ihr sie leistet ins Rampenlicht gerückt wird.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei all eurem Tun!

  • #15

    Franz H. (Dienstag, 22 Oktober 2019 11:57)

    Ein Gratulationsgruss aus Hard!
    Hoffentlich ist euer Beispiel auch Ansporn für viele weitere KollegInnen und es wäre vorteilhaft wenn in den Restaurants auf eure Bioprodukte hingewiesen würde!

  • #14

    Hans Helbock (Montag, 21 Oktober 2019 16:56)

    Herzliche Gratulation zu eurem ehrlich verdienten Preis.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Glück, macht weiter so.
    Ich war unlängst mit der OGV Gruppe bei euch, es war wirklich ein tolles Erlebnis. Nochmals vielen Dank.

  • #13

    Bria & Christoph (Montag, 21 Oktober 2019 15:33)

    GRATULATION zum Ceresaward "Biolandwirt*in des Jahres".
    Unglaublich, was ihr Tag für Tag leistet.
    Schön, dass es honoriert wird.
    Wir freuen uns mit euch!

  • #12

    Klaus Riedl (Dienstag, 24 September 2019 09:09)

    Am Sonntag, den 22. September 2019 durfte ich in eurem Hause meinen Geburtstag feiern.
    Herzlichen Dank für das hervorragende Essen und die Gastfreundschaft. Für unsere Enkelkinder (Juliana, Isabella und Philomena) war große Stier im Stall der Hit.

  • #11

    Verena Jussel (Montag, 23 September 2019 08:33)

    Danke für den tollen Brunch, das Essen war wirklich ausgezeichnet und wunderschön angerichtet.

  • #10

    Bria & Christoph (Sonntag, 18 August 2019 18:05)

    Hallo Agathe und Karl,

    wir haben gerade über die ORF-Webseite erfahren, dass ihr für den Preis "Landwirt*in des Jahres" im deutschsprachigen Raum nominiert worden seid.
    GRATULATION ... und wir drücken natürlich die Daumen!

  • #9

    http://powertv24.com (Donnerstag, 04 April 2019 10:04)

    That's a nice homepage. You're thriving.

  • #8

    Schär Annelies und Manfred, Luziahof, Göfis (Sonntag, 02 Dezember 2018 21:34)

    Liebe Familie Lingenhel,
    ihr habt hier etwas ganz schönes gemacht, ein gelungenes Beispiel, das uns allen Hoffnung gibt. Für jetzt und für die Zukunft.

  • #7

    Bria & Christoph (Mittwoch, 21 November 2018 08:28)

    Eure Bescheidenheit ehrt euch, aber eine so tolle Auszeichnung gehört sehr wohl vor den Vorhang:

    Landwirtschaftlicher << i luag druf >> Zukunftspreis 2018
    Hauptgewinner Kategorie Landwirtschaft
    Biohof Lingenhel, Agathe und Karl Lingenhel
    Der Biohof Lingenhel ist ein Paradebeispiel für die Vielfalt der heimischen Landwirtschaft.

    Wir gratulieren euch von ganzen Herzen und wünschen euch beim Eröffungstag eures Bioladens am 1. Dezember viele, viele Gäste auf eurem tollen Hof.

  • #6

    Silvia Flatz (Freitag, 09 November 2018 14:21)

    Ich habe grad die Bilder vom Erntedankfest der VS bei euch gesehen. Besser kann man Kindern die Freude an Lebensmitteln und den Wert biologischer Produkte nicht näher bringen als man es auf den Fotos sieht. So kann Zukunft gelingen - macht weiter so. Ich freue mich schon auf eure Hofladeneröffnung!

  • #5

    Hemma Hagspiel (Sonntag, 16 September 2018 21:46)

    „ was immer du tust, tu es mit deinem ganzen Herzen“

    Bei einem Geburtstagsbrunch durfte ich einmal mehr erleben, wie dieser Gedanke bei euch gelebt wird.
    Mit so viel Liebe und Sorgfalt habt ihr ein wunderbares Buffett für uns vorbereitet . Es war einfach ein Genuss! - ich kann es nur empfehlen!

  • #4

    Bria & Christoph (Sonntag, 28 Januar 2018 16:04)

    Eure Arbeit im Einklang mit der Natur zeigt, dass es möglich ist, die natürlichen Prinzipien und Funktionsweisen in den Alltag zu integrieren. Die Vision ‚Vorwärts mit der Natur‘ realisiert sich bei euch -garniert mit viel Liebe und Leidenschaft -
    im Hofladen (wertvolle Lebensmittel),
    im Seminarangebot, in eurer täglichen Arbeit
    nd im Leben am und mit eurem Bauernhof.
    Wir wünschen euch vom Guten das Beste
    und schicken herzliche Grüße.

  • #3

    Silvia (Donnerstag, 21 Dezember 2017 09:31)

    Eure Produkte sind jedes mal wieder ein Genuss! Eure Einstellung und Philosophie spiegeln sich in euren Lebensmitteln wieder - das schmeckt man!
    Ganz viel Erfolg für euer Projekt wünsche ich euch von Herzen.

  • #2

    Mäggie (Mittwoch, 20 Dezember 2017 19:44)

    Gratuliere euch ,
    für euren Mut, für euren Einsatz ,für euer Projekt!!
    Tolle Homepage, cooler Laden!!
    Macht weiter so, viel Spass und Freude mit den Dingen die in Zukunft anstehen!
    Wir kommen gerne in den Stall und schoppen zu euch!

  • #1

    Alfredo (Dienstag, 12 Dezember 2017 22:42)

    Find ich echt super hp